See you, at the Finish line

the only question...

Are you willing to see whats inside your soul

 

KEEP-ON-RUNNING-ST.WENDEL 2010

Ironman Regensburg 01.08.2010 

 Nur noch 2 Wochen bis zu meinem Start beim Ironman In Regensburg. Nach dem gelungenen Start in die neue Saison in Saargemünd und einem tollen Rennen im Kraichgau, musste ich allerdings beim Heimrennen in Saarlouis erstmals mit einem Reifenschaden ein Rennen frühzeitig beenden.

Mit noch mehr Motivation, und neuen Reifen geht es jetzt mit Volldampf nach Regensburg. Mein Ziel ist es einen der 7 Startplätze der Altersklasse 40  für die Ironman Weltmeisterschaft am 09.Oktober in Hawaii zu erreichen.

Gelungener Start in die neue Saison beim Sprintduathlon in Saargemünd.

Mit einem 2. Platz im Gesamtklasement und dem Sieg der 1er Veteran, so die Bezeichnung der Altersklasse in Frankreich hat die neue Saison für mich richtig gut begonnen. Die ersten  4,1 km entlang der Saar waren für mich mitten in der Vorbereitung für ein Rennen über die Ironmandistanz schon ein hartes Stück Arbeit. Nicht zu Groß durfte mein Rückstand bis zum 1. Wechsel werden. 14:25 min für 4,1 km waren für mich eine gute Zeit. Die schnellsten Läufer wechselten gut eine Minute schneller. Beim Radfahren lief dann alles wie aus einem Guss. Nur 10 km war ich bis zu diesem Zeitpunkt mit meinem neuen Rad gefahren. Sofort nach dem Wechsel machte ich richtig Druck bereits nach 10 Minuten konnte ich das Führungsfahrzeug sehen jetzt war ich nicht mehr zu halten und habe so richtig Gas gegeben. Mit dem schnellsten Radsplitt des Tages habe ich dann als erster Gewechselt. (ok. dass geht noch schneller) Beim Laufen entwickelte sich dann schnell ein Kopf an Kopf rennen zwischen mir und Martin Charles vom Neuves Maisons Triathlon Club. Mit einer Laufzeit von 15:01 min im zweiten Lauf über die 4,3 km  musste ich mich im Zielsprint dem 22 Jahre jüngeren Franzosen geschlagen geben.  See you im Kraichgau :)

01.01.2010 Start in die neue Saison mit neuem Bike und noch mehr Motivation.

Endlich !!! das Thermometer zeigt zweistellige Temperaturen, der Winter schein  vorbei zu sein, und der Frühling kommt mit großen Schritten.

Nachdem ich  die letzte Saison mit einem Rennen über die Ironmandistanz beendet habe, beginne ich die Saison 2010 mit einem Rennen über die Sprintdistanz.

Am 11. April um 14.00 Uhr ist der Start zum Sprintduathlon in Saargemünd Keep on

Am 06.Juni bin ich dann am Start der CHALLENGE KRAICHGAU.